Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Montag, 6. September 2010

Heute angekommen...*megafreu*

Ist die nicht suuuuuuuuuuuuuper schön? Die habe ich mit schneidibären vom Kreativtauschforum getauscht. Sie bekommt dafür von mir Kosmetik. Hach, ich freu mich wie bolle!!!!!!

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huch sah ja aus wie chinesisch???
    Neuer Versuch:

    Eine tolle Tasche und supi Stöfflies :O)
    Na .. wer kann da die Froide nicht nachvollziehen. Ich sag nur: Da passen die feinsten Einkäufe hinein ...grins.
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Megaschick,.... könnte mir auch gefallen.... ;-)
    LG und Bussi....

    AntwortenLöschen
  4. Macht Freude auf Sommer! Ich bin neugierig geworden auf dieses Kreativtauschforum....
    LG Ute

    AntwortenLöschen