Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Samstag, 18. September 2010

Meine Angebote für den Afrika Flohmarkt

Gestern habe ich ein "Wichtel"-ärger-dich-nicht gemacht...:)
Hier ein paar Wichtel im Großformat.
Dann noch auf Lager 1 Paar Handstulpen in Regenbogenfarben für etwas "stärkere" Hände. Die gleichen habe ich vorher schon einmal gemacht und in der Waschmaschine gefilzt. Die passen grad mal noch meiner Kurzen...*grmpf*. Die Wolle hatte ich im Urlaub auf einem Markt erstanden. Tolle Farben, gell?
Bömmelschal Nr. 1 in schwarz mit orange/grau/schwarzen Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 2  in grau mit weinroten Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 3 in lila mit weinroten Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 4 in lila mit gelben und rosa Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 5 inrostbraun/orange mit orange/schwarzen Bömmeln.

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    Deine Schals sind klasse geworden, aber das Wichtel-ärger-Dich-nicht ist der Hammer!!!
    Gefällt mir supergut und da grün meine Liebfarbe drück ich denen natürlich die Däumies ...lol.
    Tolle Idee!

    Begeisterte Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch ganz verliebt in das Wichtel-ärger-Dich-nicht. Wäre allerdings für uns nicht praxistauglich... Bei uns werden die Figuren schon mal mit Wucht über das Spielfeld gekickt beim Rausschmeissen oder kriegen schon mal Haue (jaja, da geht es hoch her, keine Gefangenen) - und wer könnte denn diesen knuffigen Wichteln was Böses? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen