Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Montag, 13. September 2010

Unser Wochenende

Wir haben das Wochenende mit unseren 4 Damen im Ferienpark Schloß Dankern verbracht.
 Es war mal wieder richtig schön, das Wetter hat mitgespielt und die Mädels hatten Spaß für 100. :)
Aber einer tanzt ja immer aus der Reihe...jepp, ich war´s...sticht mir doch eine Biene mitten in die Hand...*motz*.
Aber sonst war es wirklich schön...:)

Kommentare:

  1. Oh ja, dort ist es echt schön, ich war da mal vor vielen Jahren auf Klassenreise.
    Schön, dass ihr Spaß hattet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen