Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Donnerstag, 2. September 2010

Mein erstes Blog-Candy



Ihr Lieben,

ich möchte auch mein erstes Blog-Candy starten. 

Am Wochenende werden in meiner Hexenküche wieder die Kessel glühen und dann werde ich ein Päckli mit verschiedenen Kosmetika zusammenstellen, das jemand von euch gewinnen kann. :)

Jeder, der einen Kommentar bei mir hinterläßt, landet automatisch im Lostopf...
Jeder, der mich verfolgt, bekommt noch ein Los dazu...
Und wer mich verlinkt, bekommt auch noch ein Los dazu...
Es kann also jeder 3 Lose erwerben...*undfürmichisteseinetollewerbung*

Sobald die Werkeleien fertig sind, gibt es natürlich auch ein Foto, was es zu gewinnen gibt...
Hach, ich glaube, ich selbst freu mich am meisten...*ggg*

Die Verlosung läuft bis zum  18. September 2010

LG
Eure Heike

Kommentare:

  1. Oh, eine schöne Idee :o)
    *in den Lostopf hüpf*

    Hab dein Candy auch gleich noch verknüpft - vielleicht hilfts ja -

    Bin gespannt, was du so zaubern wirst :o)

    Herzlichst Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    das ist ja ne tolle idee und ich werd auch mal versuchen dich zu verlinken :)

    viele liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  3. da würde ich auch gern mitmachen, verlinkt habe ich Dich und Deine Verfolgung nehme ich auch auf;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. na .. das ist doch was für mich .. ich verfolge dich ja schon seit deinem ersten Tag .. gg .. und verlinkt hab ich dich auch seitdem ..

    außerdem stehst du noch in meinen Lesezeichen ganz oben .. hihi

    deshalb : hier bin ich .. ;o)

    toll ist er übrigens geworden dein Blog .. er wächst und gedeiht .. genau so soll es ja auch sein
    Gratulation

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh das klingt aber spannend... WaS braut man wohl in einer Hexenküche...
    Das muss ich einfach wissen, also mache ich mit bei diesem sehr interessanten Candy und verlinke dich natürlich auch..
    Elfische Zaubergrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hexenküche find ich guuuuuuut.Und in deinen Lostopf wandere ich erst recht gerne.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich werd Dein Candy auch gleich verlinken und Deine Seite werde ich jetzt auch verfolgen und mal schauen, was Du in Deiner Hexenküche noch zusammenbraust.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Süße,....
    ich habe es endlich geschafft... *ggg*
    Dein Blog ist klasse geworden und deine Hexereien sowieso.
    Bussi...........

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    freeeeeeeeeuuuuuuuuuu mich....:)))
    Knuuuuuuuuuuutsch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich sah auf einem anderen blog das Hexenbildchen und mußte doch gleich mal schauen gehn, wer da noch so hext ;-)
    Ich hab`s auch mit Hexen, ich bin die Perlenhexe undmöchte bitte auch gerne 3x ins Lostöpfchen, habe daher alle 3 Kriterien sehr gerne erfüllt.
    Nun schaue ich mich hier auf deinem blog noch ein wenig um, denn Kosmetik und Co, das ist ja was für "Frau".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heike,

    das ist ja ganz auf meiner Linie... Hexenküche und Fledermäuse - genial! Da mache ich natürlich sofort beim tollen Candy mit und verlinke Dich auch, klar! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike!
    Ein tolles Blog und ein tolles Candy!
    Da musste ich natürlich gleich allen 3 Bedingungen genug tun. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ich liebe Hexenküche und vorallem das was dann rauskommt !*lach* Ich gratuliere zum 1. Candy. Ich werde dich gleich noch verlinken und wenn du Lust hast, komm zu mir..ich habe auch einen blogcandy !!! Liebe Grüße ines und die casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    über meine lieben Mädels bin ich bei Dir gelandet. Wusste (schäm) gar nicht, dass es auch Blogs für Kosmetik usw. gibt. Einfach toll!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß!
    Das Bildchen ist gemopst und verlinkt und da ich absolut gern "selbstgemachte Hexenbrodeleien" ausprobieren würde, hüpf ich sofort in Dein Hexentöpfchen :O)

    Liebe Grüße aus dem Topf ... ähmm ... Dorf natürlich
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. hallo heike!
    hab dich eben übers forum entdeckt, deine bunten seifchen find ich dufte! ich mach gerne mit, verfolge und verlinke dann eben mal, ja? wow, jetzt bin ich aber gespannt, was zu in deiner hexenküche für uns zusammenbrodelst!!
    liebe grüsse und nen guten start in die neue woche
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    na da versuch ich doch auch mein Glück. Vielen Dank für das tolle Candy.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf unserem Blog und Deinen netten Kommentar. Selbstverständlich mussten wir Dir sofort einen Gegenbesuch abstatten - und an Deinem Candy möchten wir furchtbar gerne teilnehmen. Also mal alle etwas Obacht und Platz gemacht, jetzt kommen wir! Plump, drin sind wir im Lostöpfche - und verlinkt wirst Du gleich auch noch, ist ja Ehrensache.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  19. Da hüpf ich auch gleich mit rein. Bin schon auf das Päckli gespannt.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Heike,

    lieben Dank für Deinen Besuch :O)
    Deine süßes Hexenküche hab ich gestern schon verlinkt! Lass es weiter heftig brodeln!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Heike,
    erstmal vielen dank für deinen Besuch bei mir.
    Da musste ich auch gleich bei dir vorbei und ja ich den Lostopf hüpfe ich auch. Aber meistens gefällt es mir darin so sehr, das ich drin bleibe *lach*
    Nehme mal bildchen mit und setzte dich auf meine Seite. Schaue öfters mal vorbei hier, alles Liebe und bis die Tage Dirk

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike,

    da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!!!
    Und verfolgen werde ich Dich nun auch,... das hast Du jetzt davon :-)!

    Viele liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Du machst tolle Sachen und dein Blog-Candy lasse ich mir nicht entgehen. Nun muss mir nur noch das Glück hold sein :-)
    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was für eine toffe Idee!
    Einen tollen Blog hast und tolle Sachen machst du!
    Verfolgen tue ich dich, verlinkt bist du schon und jetzt würde ich gern ins Töpfchen hüpfen :-)

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, beteilige ich mich gerne in Ihrem Werbegeschenk, lege ich die magischen Süßigkeiten in meinem Blog-Posting, hier ist der direkte Link:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-heikeshexenkueche.html

    Nun fügen wir auch bei den Blogs, die ich folgen, so kann ich immer auf Ihre wunderbare Nachricht aktualisiert werden!
    Küsse und guten Tag!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!!Darf ich auch mitmachen???Und Natuerlich werde ich dein tolles blog volgen un ich lege ein link zu dei blog candy auf meine sidebar, ist das ok??Danke fuer die gelegenheit!!!

    AntwortenLöschen
  27. Zweifach werde ich mein Glück probieren,
    weil verlinkt bist Du nun.

    Danke für die schöne Verlosung und ich freue mich,
    gleich doppelt dabei sein zu können.

    Lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Heike,

    da mach ich doch auch mal mit! =)Schönen neuen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  29. Na da hüpf ich doch auch gleich rein und werd dich auch gleich verlinken.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  30. Das hört sich ja klasse an, da bin ich doch gern dabei!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  31. ich glaube, "deine werbung" funktioniert... habe soeben deinen hübschen bloggi entdeckt und mich 1-2-fix entschlossen, mein glück zu versuchen und auch ins lostöpfchen zu hopsen :)

    grüßle
    sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Heike,
    ich bin dabei und will auch in den Lostopf, bitte platz machen denn jetzt komm ich.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Mit großen Schritten hüpfe ich in das Lostöpfchen

    Alle drei Aufgaben erfüllt. :-)

    Dann bin ich mal gespannt, werde jetzt noch auf deinem Blog stöber gern. Was du so alles für Naturkosmetik herstellst.

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön. :) Ich möchte gerne 3mal ins Topf kommen, man muss jede Chance nützen. ;)

    AntwortenLöschen
  35. Uiiii - eine Hexenküche!!! *freu*
    Ich habe ja schon sooo viele Rezepte im Netz gesehen und schon sooo oft drüber nachgedacht mal selber den Kochlöffel zu schwingen, aber mal ehrlich - ich werde mich wahrscheinlich eh nie aufraffen ;-) Da hüpfe ich lieber schnell n Deinen Lostopf und verlinkt wirst Du auch bei mir.
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  36. Toller Name für das Hobby.
    Versuche gerne mein glück und werde Leser und verlinke dich gerne.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen