Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Mittwoch, 1. September 2010

Batty und die Fledermäuse...:)))))

Gestern war Batty von Tauschticket bei mir. Sie setzt sich ehrenamtlich und mit Wahnsinns-Einsatz für Fledermäuse ein und wir wollten Seifchen für die Kids gießen, die ihre Veranstaltungen besuchen. Hier erstmal die Gießform für die Fledies...:)

Es wurden rote Fledies mit Zuckerwatte-Duft für die Mädels und blaue Fledies für die Jungs mit Nivea-Duft.

 Hier mal beide zusammen (pst, ist ein Päärchen...*ggg*)


Hier der "Junge"...

...und hier das Mädel...:)

Und diese Goodies hat Batty alle für mich mitgebracht...*knutschedichdafürzuboden*

Und dann noch dieser Oberhammer. Batty hat für meine Afrika-Kosmetik-Aktion bei Ebay lauter Filmdosen für meine Kosmetik ersteigert und auch sonst noch geniale Töpfchen und Fläschchen für mich gesammelt...Batty, du bist die Beste...*knuddel*

1 Kommentar: