Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Samstag, 6. November 2010

Jetzt ist mal wieder Stricken angesagt. :)



Nach all den Stempeln war mir mal wieder nach Stricken. Herausgekommen sind naturfarbene Stulpen.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus, und die Farbe ist so schön neutral. Ich bewundere alle, die so toll stricken können, mir ist das leider nicht vergönnt, weil ich die Nadeln nicht mehr halten kann *seufz*. Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was Du als nächstes zaubern wirst.

    Ein schönes Wochenende noch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit und wenn du mal welche haben magst, sag mir Bescheid...:)

    AntwortenLöschen