Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Mal wieder Seifenstempel































Kommentare:

  1. Wauw, was für eine Menge.
    Aber nun muß ich mal ganz blöd fragen, das dies nicht mein Gebiet ist, was und wöfür ist das?????

    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch von uns ein dickes "Wow" und wir schießen noch 'ne blöde Frage hinterher: Hast Du die jetzt alle aktuell erstellt??? Das ist eine wirklich beeindruckende Anzahl und Motivauswahl. Wir freuen uns schon auf Bilder der damit bearbeiteten Seifen.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Da sind soooo super Motive dabei - einfach toll!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, ich hatte mal so eine Phase neulich, da hab ich gar nicht mehr aufgehört...:)

    Claudia, die sind für Seifensiederinnen, die ihre Seifen damit verzieren. Wenn die Seife noch nicht ausgehärtet ist, kann man die Stempel noch gut in die Masse drücken. :)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen