Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Dienstag, 17. April 2012

Ja, ich lebe noch...:)

Mannomann, war ich lange nicht hier zum Bloggen. Das war ja mal ein leeres Versprechen im Oktober. :)
Hier mal wieder ein paar selbstgewurschtelte Sachen, die in den letzten Tagen enstanden sind.

Als erstes ein paar verschiedene Wingspans. Einmal angefangen, war ich nicht mehr zu bremsen und es wurden direkt 3 Verschiedene.
Guckt ihr:



Und wo ich schon so drin war, habe ich bei Drops gestöbert und noch Puschen gehäkelt, die herrlich warm sind.


Kommentare:

  1. Vier Stück bitte - am liebsten in schwarzweiß oder ganz weiss - obwohl.... der gestiefelte hatte ja auch nur 2 rote... also 2 rote bitte. Die ziehe ich dann an und steh Dir auf den Füßen, damit Du uns nicht wieder sooooo lange warten lässt mit dem nächsten posting. Jawoll! Katerehrenwort!

    (Diese Wingdings gefallen uns allen gut, am liebsten der bunte fröhlich, ich liebe buntfröhliche Wolle!)

    Liebe Grüße vom Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Kicher,
    Jacky, die mache ich dir natürlich liebend gerne. Welche Größe hast du denn? *michweglache*. Das würde dir wirklich unheimlich gut stehen. Dickes Bussi an dich und deine Liebste.

    AntwortenLöschen