Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Dienstag, 17. August 2010

Find ich in meinem Bestand doch vorhin noch einen kleinen Seifenblock. Na, der musste natürlich direkt dran glauben.Da ich zum selber sieden im Mom nicht komme, tut´s auch mal ein fertiger Block.
Könnt auch als Himbeersoße oder sowas durchgehen...*ggg*

Einen Teil hab ich eckig gegossen und marmoriert und wenn ich mich nicht ganz dusselig anstelle, wird die fertige Seife noch gestempelt. In diesem Fall kommt wegen der Afrikaaktion ein fettes "TOGO" drauf...aber wie gesagt, erstmal ausprobieren, ob ich das überhaupt kann...

Für 4 Silikonförmchen hat´s dann auch noch gereicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen