Willkommen in meiner Hexenküche

Bei mir findet ihr hauptsächlich selbstgemachte Naturkosmetik.
Die ein oder anderen Handarbeiten werden je nach Lust und Laune auch mal auftauchen.
Viel Spaß beim Stöbern. :)

Donnerstag, 23. September 2010

Meine neuesten Werkeleien. :)

Diese Häkelapplikationen habe ich für rankhilfe aus dem Kreativtauschforum gemacht. Hoffentlich gefallen sie ihr...:)

Sonntag, 19. September 2010

Die Kessel brodeln schon...

...und jetzt geht´s gleich los. Neben dem Candy werden noch einige andere Hexenwerke gebrodelt. Fotos gibt´s dann später...

Samstag, 18. September 2010

AND THE WINNER IS......

Wie ich mir schon dachte, habe ich Mitternacht nicht mehr erlebt....:)
So, dann will ich mal ordentlich kruscheln............





........so, habe ein Zettelchen rausgefischt......




.....auseinanderfalten.....




......und gewonnen hat mein erstes Blogcandy......




ZAUNKÖNIGINKREATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch 2 1/2 Stunden......

...läuft mein Blog-Candy und ich glaube, ich bin genauso gespannt wie ihr, wer gewinnt. :)
Nicht, dass ihr jetzt bis Mitternacht aufbleibt....ich schaff das wahrscheinlich selber nicht...*ggg*
Morgen früh gebe ich dann den Gewinner bekannt und morgen werde ich auch erst die Kosmetik hexen. Soll ja ganz frisch sein...:)

Meine Angebote für den Afrika Flohmarkt

Gestern habe ich ein "Wichtel"-ärger-dich-nicht gemacht...:)
Hier ein paar Wichtel im Großformat.
Dann noch auf Lager 1 Paar Handstulpen in Regenbogenfarben für etwas "stärkere" Hände. Die gleichen habe ich vorher schon einmal gemacht und in der Waschmaschine gefilzt. Die passen grad mal noch meiner Kurzen...*grmpf*. Die Wolle hatte ich im Urlaub auf einem Markt erstanden. Tolle Farben, gell?
Bömmelschal Nr. 1 in schwarz mit orange/grau/schwarzen Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 2  in grau mit weinroten Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 3 in lila mit weinroten Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 4 in lila mit gelben und rosa Bömmeln.
Bömmelschal Nr. 5 inrostbraun/orange mit orange/schwarzen Bömmeln.

Montag, 13. September 2010

Unser Wochenende

Wir haben das Wochenende mit unseren 4 Damen im Ferienpark Schloß Dankern verbracht.
 Es war mal wieder richtig schön, das Wetter hat mitgespielt und die Mädels hatten Spaß für 100. :)
Aber einer tanzt ja immer aus der Reihe...jepp, ich war´s...sticht mir doch eine Biene mitten in die Hand...*motz*.
Aber sonst war es wirklich schön...:)

Dienstag, 7. September 2010

Heute fertig geworden, der Schal geht an katsch vom Kreativtauschforum...hoffentlich gefällt er ihr.

Montag, 6. September 2010

Heute angekommen...*megafreu*

Ist die nicht suuuuuuuuuuuuuper schön? Die habe ich mit schneidibären vom Kreativtauschforum getauscht. Sie bekommt dafür von mir Kosmetik. Hach, ich freu mich wie bolle!!!!!!

Donnerstag, 2. September 2010

Mein erstes Blog-Candy



Ihr Lieben,

ich möchte auch mein erstes Blog-Candy starten. 

Am Wochenende werden in meiner Hexenküche wieder die Kessel glühen und dann werde ich ein Päckli mit verschiedenen Kosmetika zusammenstellen, das jemand von euch gewinnen kann. :)

Jeder, der einen Kommentar bei mir hinterläßt, landet automatisch im Lostopf...
Jeder, der mich verfolgt, bekommt noch ein Los dazu...
Und wer mich verlinkt, bekommt auch noch ein Los dazu...
Es kann also jeder 3 Lose erwerben...*undfürmichisteseinetollewerbung*

Sobald die Werkeleien fertig sind, gibt es natürlich auch ein Foto, was es zu gewinnen gibt...
Hach, ich glaube, ich selbst freu mich am meisten...*ggg*

Die Verlosung läuft bis zum  18. September 2010

LG
Eure Heike

Mittwoch, 1. September 2010

Batty und die Fledermäuse...:)))))

Gestern war Batty von Tauschticket bei mir. Sie setzt sich ehrenamtlich und mit Wahnsinns-Einsatz für Fledermäuse ein und wir wollten Seifchen für die Kids gießen, die ihre Veranstaltungen besuchen. Hier erstmal die Gießform für die Fledies...:)

Es wurden rote Fledies mit Zuckerwatte-Duft für die Mädels und blaue Fledies für die Jungs mit Nivea-Duft.

 Hier mal beide zusammen (pst, ist ein Päärchen...*ggg*)


Hier der "Junge"...

...und hier das Mädel...:)

Und diese Goodies hat Batty alle für mich mitgebracht...*knutschedichdafürzuboden*

Und dann noch dieser Oberhammer. Batty hat für meine Afrika-Kosmetik-Aktion bei Ebay lauter Filmdosen für meine Kosmetik ersteigert und auch sonst noch geniale Töpfchen und Fläschchen für mich gesammelt...Batty, du bist die Beste...*knuddel*